Rail Nation Screenshot

Browsergame Rail Nation feiert eine Million Spieler

Travian Games freut sich bekannt geben zu dürfen, dass inzwischen 1 Million Spieler das kostenlose Browsergame Rail Nation spielen.

Erst im Mai erhielt das Onlinespiel rund um Eisenbahnen mit Rail Nation USA ein neues Szenario, das die Fans begeistert aufgenommen haben. Nun wurde die eine Millionste Registrierung gefeiert, was einen großen Meilenstein für das Browsergame darstellt. Dazu veranstaltet Travian Games eine ganz besondere Aktion.

„Wir sind sehr stolz über den Weg, den wir bislang gemeinsam mit unseren Fans zurücklegen durften. Aber wir sind noch lange nicht am Gleisende angelangt. Unsere Entwicklung läuft weiter auf Hochtouren und wir werden die Spieler auch zukünftig mit spannendem Content, auch auf neuen Plattformen, beliefern. Die nächsten Monate werden extrem spannend“, sagte Rail Nation Game Director Petr Vlcek.

Als Dank für die Unterstützung durch die Community startete Travian Games heute eine Sonderaktion. Jeder Spieler erhält bis heute 12 Uhr für all seine getätigten Gold-Käufe in Rail Nation einen Bonus von 25%. Wolltet ihr wieder einmal etwas Gold im Spiel kaufen, dann wäre jetzt der ideale Zeitpunkt dafür.

Das Browsergame will unter anderem durch komfortable Bedienbarkeit einen einfachen Einstieg in die Welt der Browsergames und Eisenbahnen bieten. Trotz des für Neulinge einfachen Einstiegs werden auch Experten gefordert, kluge Strategien auszutüfteln. Das Onlinespiel ist auf eine Spieldauer von 3 Monaten pro Runde angelegt, in denen ihr das größte Eisenbahn-Imperium errichten sollt. Dazu stehen euch viele Features zur Verfügung. darunter eine reihe von Zügen mit unterschiedlichen Eigenschaften, von Dampfloks bis zu Elektrozügen. Jeder Zug muss klug eingesetzt werden um euer Imperium auf eurem eigens aufgebauten Schienennetz versorgen zu können. Rail Nation ist in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Niederländisch, Norwegisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Griechisch, Türkisch, Polnisch, Tschechisch, Rumänisch, Ukrainisch, Russisch und Japanisch spielbar.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours